Anna & Daniel

               Home      Service & Arrangements     Deko Verleih    Tischdekoration   Firmenevents, Geburtstage, Kommunion uvm.     Kontakt     Feedback   


Feedbacks

Unsere Flitter-Paare


Anja & Eric 

Vielen Dank liebe Andrea! 
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, für die wir uns keine bessere Hochzeitsplanerin hätten wünschen können. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen vom ersten Kontakt bis zur Hochzeitsparty. Du standest uns bei der Planung, Durchführung und Vorbereitung der Hochzeit zuverlässig zur Seite mit viel Engagement und Herzblut. Danke für die vielen schönen "FlitterMomente". Sehr gern empfehlen wir Dich weiter!
Anja & Eric


Elke & Dieter

Einzigartige Hochzeit, das war unsere Wunschvorstellung

Andrea hat die Wunschvorstellung wahr werden lassen. Sie hat alles geplant und bestellt (sogar das Wetter im März mit strahlendem Sonnenschein!)

Einfach großartig, unkompliziert, immer erreichbar mit einem sehr gut funktionierenden & professionellen Netzwerk.
Wir sagen vielen vielen Dank und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch an der Mosel und auf vielen
tollen Ideen & die Organisation dazu.

Liebevolle bayrische Grüße senden
Elke & Dieter

Share by: